Das Graßlfinger Gründungsfest 2021

    <<< zurück

Seit Anfang Dezember 2018 plant der Festausschuss sehr eifrig in mehrstündigen Sitzungen den Ablauf unseres anstehenden 150 jährigen Gründungsfest vom 09.07.2021 - 12.07.2021.

Als Festwirt konnten wir Herrn Robert Schmidt aus Straubing gewinnen. Dieser überzeugte uns mit hohem Engagement, Zuverlässigkeit uns jahrelanger Festwirterfahrung.

Eine große Herausforderung war die Organisation der musikalischen Umrahmung.
Wir freuen uns sehr mit Bands / Musikkapellen wie " Alarmstufe Rock", "VorwaldBlech", "D`Spreißler" und den "Stoasberger Lumpen" eine abwechslungsreiche und super Lösung gefunden zu haben. Eines unserer Highlights ist sicherlich die übertragung des EM-Finale am Festsonntag.

Zum Festausklang ist es uns gelungen, den überregional bekannten "Wolfang Krebs" zusammen mit den "Bayerischen Löwen" am Kabarettmontag unter Vertrag zu nehmen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und ein unvergessliches Gründungsfest.

Schon jetzt bedanken wir uns bei allen Helfern / Helferinnen, Sponsoren bei der tatkräftigen Unterstützung!
Wir halten Euch weiterhin natürlich am laufenden.

Euer
Festausschuss der Feuerwehr Graßlfing




Weitere Infos zum Anklicken: