Medien (Berichte und Fotos)

Hier finden Sie Berichte über Veranstaltungen unserer Wehr. Texte und Fotos wurden und werden sorgfältig ausgewählt. Wir veröffentlichen auch keine Bilder, auf denen Verletzte zu sehen sind.

Sollte jedoch jemand auf den Bildern hier auf der Webseite oder unserem Facebook-Account zu erkennen sein, der mit der Veröffentlichung nicht einverstanden ist, dann bitten wir um Kontaktaufnahme mit uns. Wir kümmern uns umgehend um die Angelegenheit.

Einverständniserklärung
Damit wir Ihre Fotos verwenden können, bitten wir folgende Einverständniserklärung auszufüllen und beim Vorstand der Feuerwehr Graßlfing abzugeben.

Fotos findet ihr unter www.facebook.com/feuerwehr.grasslfing/.
Aus rechtlichen Gründen möchten wir euch jedoch auf die Hinweise zum Datenschutz über Facebook-Plugins (Like-Button) hinweisen.