Das Watt-Turnier

Teilnehmeranzahl:

Hinweise:

Gewinne:
5. Januar 2022 um 19.00 Uhr.

18.30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus! (Keine Voranmeldung)

5,00 € / pro Teilnehmer!

begrenzt auf 30 Mannschaften

die Veranstaltung ist rauchfrei und die Bestimmungen des Jugendschutzes werden eingehalten!

Sachpreise

Bilder zu den jeweiligen Turnieren finden Sie unter Rubrik Medien.

Wie auch der Weihnachtsmarkt und der Prangertag ist das alljährliche Watt-Turnier zur Tradition geworden. Der Abend vor Heiligen-Drei-Könige gehört den Spielern aus der Ortschaft und auch inzwischen den umliegenden Gemeinden. Es spricht sich halt herum, daß hier gut gespielt wird, eine prima Stimmung ist und auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.

Die Startgebühr ist minimal und die Verpflegung kostet auch nicht viel. Und zu gewinnen (Sachpreise) gibt es auch immer was! Was will man also mehr, als sich jährlich den 5. Januar im Kalender vorzumerken, wenn im Graßlfinger Feuerwehrhaus das Watt-Turnier stattfindet.

Fotos: Josef Eder / Rainer Kühne